Leistungsprobleme mit dem MV6-Kompressor?
Wir setzen unsere jahreslange Erfahrung ein und helfen euch gern.
E-Mail an: info@mv6-kompressor.de
Umbauservice von Automatik auf Schaltgetriebe:
Nutzung des R30 HP-Getriebes
Umbau auf Sperrdifferential:
damit die Leistung auf die Straße kommt
Umbau auf andere Achsübersetzungen:
4,22: kurze Achse für schnelle Beschleunigung
3,70
3,90: Serie, Kompromiss
3,45: guter Kompromiss zwischen hoher Endgeschwindigkeit
3,27: damit der Omega MV6 Kompressor auch echte 300km/h schafft
Bremsenupgrades:
Die Serienbremse ist zu schwach ausgelegt. Wir bieten
verschiedene Systeme an, von komfortbetonter 17" Bremsanlage
bis hin zu 19" renntauglichen Systemen.
UPGRADES demnächst:
Ladedruckerhöhung
Wasser-Alkohol-Einspritzung
verbesserte Ladeluftverrohrung
Wir setzen unsere jahreslange Erfahrung ein und helfen euch gern.
E-Mail an: info@mv6-kompressor.de
Umbauservice von Automatik auf Schaltgetriebe:
Nutzung des R30 HP-Getriebes
Umbau auf Sperrdifferential:
damit die Leistung auf die Straße kommt
Umbau auf andere Achsübersetzungen:
4,22: kurze Achse für schnelle Beschleunigung
3,70
3,90: Serie, Kompromiss
3,45: guter Kompromiss zwischen hoher Endgeschwindigkeit
3,27: damit der Omega MV6 Kompressor auch echte 300km/h schafft
Bremsenupgrades:
Die Serienbremse ist zu schwach ausgelegt. Wir bieten
verschiedene Systeme an, von komfortbetonter 17" Bremsanlage
bis hin zu 19" renntauglichen Systemen.
UPGRADES demnächst:
Ladedruckerhöhung
Wasser-Alkohol-Einspritzung
verbesserte Ladeluftverrohrung
MV6 Kompressor